TSG Datenschutz-Bestimmungen

Letzte Aktualisierung: Januar 2019

DATENSCHUTZERKLÄRUNG:

Transaction Services Group (TSG) nimmt Fragen der Privatsphäre und des Datenschutzes sehr ernst. Wir haben diese TSG-Datenschutzerklärung entworfen, um zu erklären, wie wir mit persönlich identifizierbaren Informationen umgehen.

Die folgenden Aussagen beziehen sich auf die Datenerfassung, die Informationssicherheit und die Datenschutzstandards, die für alle Benutzer der TSG Website (TSG Site) gelten. Für die Zwecke dieser Richtlinie beziehen sich die Begriffe „TSG“, „wir“ und „uns“ auf die Unternehmen der Transaction Service Group. Unsere Datenschutzpraktiken können in den Ländern, in denen wir tätig sind, je nach lokal üblichen Verfahren und gesetzlichen Anforderungen variieren. Siehe „Regionsspezifische Informationen“ weiter unten. Bitte lies diese Erklärung sorgfältig durch.

TSG bietet Ertragsmanagement-Lösungen über eine Reihe von führenden Anbietern von Lösungen für wiederkehrende Abrechnungen weltweit an. Im Rahmen der Erbringung dieser Dienstleistungen erfassen und speichern wir routinemäßig persönliche Informationen über unsere Kunden und Drittparteien mit denen unsere Kunden Geschäfte machen. Für unsere Kunden sind Informationen über die Offenlegung, Übertragung und sonstige Verarbeitung personenbezogener Daten im Rahmen unserer Zahlungsverarbeitungsfunktion in der Dokumentation dargelegt, die ihnen beim Onboarding zur Verfügung gestellt wird, und fallen nicht in den Geltungsbereich dieser Richtlinie, die sich nur auf Informationen bezieht, die wir über die TSG-Website erhalten.

 

WIR STELLEN UNS VOR

TSG ist global vertreten und unterhält Kernunternehmen der Gruppe in verschiedenen Gebieten: 

 

Neuseeland

Debitsuccess Limited (Unternehmensnummer 620358) ist eine in Neuseeland eingetragene Gesellschaft mit Sitz in Auckland.

Paysmart NZ Limited (Unternehmensnummer 5691727) ist eine in Neuseeland eingetragene Gesellschaft mit Sitz in Auckland.

Clubware Limited (Unternehmensnummer 874046) ist eine in Neuseeland eingetragene Gesellschaft mit Sitz in Auckland. 

 

Australien

Debitsuccess Pty Limited (ACN 095 551 581) ist ein in Australien eingetragenes Unternehmen mit Sitz in Brisbane, Queensland 4000.

Paysmart Pty Limited (CAN 117 597 010) ist ein in Australien eingetragenes Unternehmen mit Sitz in Brisbane, Queensland 4000.

Clubware Pty Limited (ACN 115 985 905) ist ein in Australien eingetragenes Unternehmen mit Sitz in Brisbane, Queensland 4000. 

QK Technologies Limited (ACN 119 998 122) ist ein in Australien eingetragenes Unternehmen mit Sitz in Brisbane, Queensland 4000.

Links Modular Solutions Pty Limited (ACN 104 429 923) ist ein in Australien eingetragenes Unternehmen mit Sitz in Brisbane, Queensland 4000.

 

Vereinigtes Königreich und Europa

Transaction Services Group Limited (britische Firmennummer 9766556) ist ein in Großbritannien eingetragenes Unternehmen mit Sitz in Rockwood House, Perrymount Road, Haywards Heath, West Sussex, RH16 3TW.

Harlands Group Limited (britische Firmennummer 2982917) ist ein im Vereinigten Königreich eingetragenes Unternehmen mit Sitz in Rockwood House, Perrymount Road, Haywards Heath, West Sussex, RH16 3TW.

Debit Finance Collections PLC. (britische Firmennummer 3422873) ist ein im Vereinigten Königreich eingetragenes Unternehmen mit Sitz in 16 Davy Avenue, Knowlhill, Milton Keynes, Buckinghamshire, MK5 8PL.

 

USA

Transaction Services Group (USA) Incorporated (Colorado 20161766142) ist ein in den Vereinigten Staaten eingetragenes Unternehmen mit Sitz in 2 North Central Avenue, #1800 Phoenix, AZ 85004.

Debitsuccess (USA) Incorporated (Colorado 20161748022) ist ein in den Vereinigten Staaten eingetragenes Unternehmen mit Sitz in 2 North Central Avenue, #1800 Phoenix, AZ 85004.

 

PERSÖNLICHE INFORMATIONEN, DIE WIR ERFASSEN

Im Zuge der Bereitstellung von Ertragsmanagement-Lösungen für ihre Kunden kann TSG (oder eines ihrer Konzernunternehmen) diese verarbeiten: 

Persönliche Angaben wie demographische Informationen, z. B Name, Adresse, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse, Telefonnummer.

Physiologische Daten des Kunden wie Größe, Gewicht, Körperfettmessungen, die von der betroffenen Person freiwillig bereitgestellt werden. 

Daten zur Servicenutzung. 

Buchungshistorie. 

Kommunikationshistorie. 

Persönliche Informationen zu einem Mitarbeiter, einschließlich Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer.

Geschäftliche Kontakte, einschließlich Namen, Telefonnummern und E-Mail-Adressen. 

Wenn du dich von unseren Mailinglisten abmelden möchtest, verwende bitte entweder die Abmeldefunktion in der Mail oder sende eine Anfrage zur Abmeldung an die entsprechende E-Mail-Adresse, die im Abschnitt „Regionsspezifische Informationen“ unten angegeben ist. 

 

VERWENDUNG PERSONENBEZOGENER DATEN

Wir oder eines der Unternehmen unserer Gruppe kann deine persönlichen Daten aus einer Reihe von Gründen verwenden, einschließlich den folgenden:

Zur Einrichtung und Verwaltung deiner Anmeldung und der Nutzung der auf der TSG-Website verfügbaren Anmeldemöglichkeit; 

Für Aufzeichnungen und Verwaltungszwecke;

Zur Verbesserung und Personalisierung deiner Erfahrungen bei der Nutzung der TSG-Website;

Um Verbesserungen an unseren Produkten und Dienstleistungen vorzunehmen;

Um bezüglich einer deiner Anfragen Kontakt mit dir aufzunehmen;

Für statistische Analysen;

Um per E-Mail, Telefon oder Post Kontakt mit dir aufzunehmen, falls du eingewilligt hast, auch um Newsletter oder andere Aktualisierungen, Mitteilungen und/oder Veröffentlichungen weiterzugeben;

Für Direktmarketing-Zwecke vorbehaltlich deiner Zustimmung (wie vom geltenden Recht vorgeschrieben);

Für die Einhaltung der geltenden Gesetze und/oder Vorschriften.

 

OFFENLEGUNG PERSÖNLICHER INFORMATIONEN

TSG ist ein globales Unternehmen mit Hauptsitz in Auckland, Neuseeland, und einer Reihe von der Gruppe angeschlossenen Unternehmen in verschiedenen Gebieten der Welt. Deine persönlichen Daten können mit deinem Einverständnis (falls gesetzlich erforderlich) an Empfänger außerhalb deines Landes weitergegeben werden, einschließlich von einem TSG-Unternehmen an ein anderes TSG-Unternehmen, wenn dies zur Unterstützung unseres Geschäftsbetriebs erforderlich ist. Eine Offenlegung kann auch gegenüber Dienstleistern erfolgen, die beauftragt sind, in unserem Namen Aufgaben zu erfüllen oder Dienstleistungen für uns zu erbringen, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) Rechts-, Buchhaltungs-, Prüfungs-, Beratungs- und andere professionelle Dienstleister. Einige unserer Dienstleistungen können von Organisationen erbracht werden, mit denen TSG eine vertragliche Beziehung hat (einschließlich Subunternehmern), und infolgedessen können deine persönlichen Daten an diese weitergegeben werden. Wir unternehmen Schritte, um sicherzustellen, dass deine persönlichen Daten von uns nur so offengelegt werden, wie es für solche Organisationen zur Erbringung der vertraglich vereinbarten Dienstleistungen erforderlich ist, und zu keinem anderen Zweck.

 

TSG kann deine persönlichen Daten auch aus diesen Gründen weitergeben:

Für Zwecke der Einhaltung rechtlicher oder behördlicher Vorschriften, u. a.

um unsere gesetzlichen Rechte auszuüben oder Gerichtsverfahren zu verteidigen;

Zusammenarbeit mit Strafverfolgungs-, Regulierungs- oder anderen Regierungsbehörden;

wie durch anwendbare Gesetze und/oder Vorschriften erlaubt; und

wie in einem Gerichtsbeschluss gefordert; 

Wenn wir die begründete Annahme haben, dass eine Offenlegung erforderlich ist:

um tatsächliche oder vermutete illegale Aktivitäten zu untersuchen, zu verhindern oder Maßnahmen dagegen zu ergreifen; und

zum Schutz und zur Verteidigung der Rechte oder des Eigentums oder der Sicherheit von TSG, seinen Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten oder anderen.

TSG wird keine persönlichen Daten an Dritte weitergeben, es sei denn, es ist in dieser Richtlinie dargelegt oder vertraglich von unseren Kunden oder anderweitig vereinbart.

 

ZUGRIFF AUF UND AKTUALISIERUNG DEINER PERSÖNLICHEN DATEN

Du hast das Recht, von uns Kopien oder Zugang zu deinen bei uns gespeicherten persönlichen Daten zu verlangen. Setz dich bitte mit uns in Verbindung, wenn du weitere Fragen dazu hast. Wir können die Zahlung einer geringen Gebühr verlangen, soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist. Wenn du der Meinung bist, dass Informationen, die wir über dich haben, ungenau oder unvollständig sind, informiere uns bitte so schnell wie möglich.

 

DATENAGGREGATION UND -ANONYMISIERUNG 

Wir können deine persönlichen Daten auf eine Weise aggregieren oder anonymisieren, die sicherstellt, dass du nicht identifiziert oder identifizierbar bist, um die anonymisierten oder aggregierten Daten zu verwenden. Zum Beispiel für die statistische Analyse und Verwaltung einschließlich Trendanalysen, für die Gestaltung von Produkten und Dienstleistungen und für die Analyse von Kosten und Gebühren im Zusammenhang mit unseren Produkten und Dienstleistungen sowie für die Durchführung von Risikobewertungen. Wir können anonymisierte oder aggregierte Daten mit unseren verbundenen Unternehmen und mit anderen Dritten austauschen. Diese Richtlinie schränkt die Verwendung oder den Austausch nicht-persönlicher, zusammengefasster, abgeleiteter, anonymisierter oder aggregierter Daten durch TSG nicht ein.

 

VERPFLICHTUNG FÜR SICHERHEIT, PRIVATSPHÄRE UND STANDARDS 

Wir nehmen unsere Verantwortung zum Schutz der Sicherheit und der Vertraulichkeit der von uns gespeicherten persönlichen Daten sehr ernst. Wir unterhalten administrative, technische und physische Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz persönlicher Daten vor versehentlicher, unrechtmäßiger oder unbefugter Zerstörung, Verlust, Änderung, Zugriff, Offenlegung oder Verwendung.

Jeder mutmaßliche Versuch, gegen unsere Richtlinien und Verfahren zu verstoßen oder sich an irgendeiner Art von unbefugten Handlungen zu beteiligen, die unsere Informationssysteme betreffen, wird als potentielle kriminelle Aktivität betrachtet. Solche Versuche und jedes andere verdächtige Verhalten können den zuständigen Behörden gemeldet werden.

Bitte bedenke, dass die Kommunikation über das Internet, wie z. B. E-Mails, nicht völlig sicher ist. Wir bemühen uns, alle vertraulichen und persönlichen Informationen, die uns über diese Website übermittelt werden, in Übereinstimmung mit unseren Verpflichtungen gemäß den geltenden Gesetzen und Vorschriften sicher aufzubewahren. Wie alle Website-Betreiber können wir jedoch nicht die Sicherheit der über diese Website übermittelten Daten garantieren.

 

COOKIES

Bei der Bereitstellung dieser Website verwendet TSG „Cookies“. Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die zu Aufzeichnungszwecken auf deinem Computer gespeichert wird. Ein Cookie identifiziert dich weder persönlich noch enthält es andere Informationen über dich, aber es identifiziert deinen Computer.

Wir und einige unserer verbundenen Unternehmen und Drittanbieter verwenden möglicherweise eine Kombination aus „permanenten Cookies“ (Cookies, die über einen längeren Zeitraum auf deiner Festplatte verbleiben) und „Sitzungs-ID-Cookies“ (Cookies, die beim Schließen deines Browsers ablaufen) auf der Website, um z. B. die gesamte Website-Nutzung zu verfolgen und deine Nutzung und Interaktion mit AdImpressions und Werbediensten zu verfolgen und darüber zu berichten.

Du kannst deinen Browser so einstellen, dass er dich benachrichtigt, wenn du ein Cookie erhältst, so dass du in jedem Fall die Möglichkeit hast, das Cookie entweder anzunehmen oder abzulehnen. Du solltest dabei jedoch beachten, dass die Ablehnung von Cookies negative Auswirkungen auf die Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit der Website haben kann.

Zur Zeit beantworten oder beachten wir keine „Do Not Track“-Anfragen.

 

EXTERNE LINKS

TSG kann auf dieser Website Links zu anderen Websites anbieten, die nicht unserer Kontrolle unterstehen. Wir haften oder garantieren in keiner Weise für den Inhalt dieser Websites oder die auf diesen Websites angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Wir machen keine Zusicherungen bezüglich deiner Nutzung solcher Websites. Bitte beachte, dass wir nicht für die Datenschutzpraktiken der Betreiber anderer Websites verantwortlich sind. Wir ermutigen unsere Benutzer, sich dessen bewusst zu sein, wenn sie unsere Website verlassen, und die Datenschutzerklärungen/-richtlinien jeder einzelnen Website zu lesen, die persönliche Daten erfasst. Diese Richtlinie gilt ausschließlich für die von uns erfassten Informationen. Du solltest alle anderen anwendbaren Datenschutz- und Cookie-Richtlinien sorgfältig lesen, bevor du auf solche anderen Websites zugreifst und sie nutzt.

 

MINDERJÄHRIGE

Diese Website ist nicht für die Nutzung durch Kinder bestimmt. Wir fordern keine persönlichen Daten von Personen unter 18 Jahren an und nehmen diese auch nicht wissentlich an. 

 

TSG-BESCHWERDEVERFAHREN

Wenn du dich darüber beschweren möchtest, wie wir mit deinen persönlichen Daten umgegangen sind, teile bitte unserem Datenschutzbeauftragten alle Einzelheiten deiner Beschwerde und alle unterstützenden Unterlagen mit:

 

per E-Mail an: privacy@transactionservices.global

Unser Datenschutzbeauftragter wird sich bemühen:

 

eine erste Antwort auf deine Anfrage oder Beschwerde innerhalb von 10 Werktagen zu liefern und

deine Beschwerde zu bearbeiten und zu versuchen, deine Anfrage oder Beschwerde innerhalb von 30 Werktagen oder innerhalb eines längeren Zeitraums, der erforderlich ist und dir von unserem Datenschutzbeauftragten mitgeteilt wird, zu lösen.

Wenn du immer noch nicht zufrieden bist, kannst du eine offizielle Beschwerde bei einer staatlichen Behörde einreichen. Beachte dazu bitte auch den Abschnitt „Regionsspezifische Informationen“ unten. 

 

REGIONSSPEZIFISCHE INFORMATIONEN

Benutzer in den folgenden Regionen und Ländern sollten die folgenden Abschnitte lesen, die zusätzliche Informationen über regionsspezifische Datenschutzgesetze und -bestimmungen enthalten. Im Falle eines Konflikts zwischen den obigen Informationen und den nachstehenden Abschnitten haben die nachstehenden Abschnitte für die angegebenen Regionen und Länder Vorrang.

Benutzer im Vereinigten Königreich und in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums

Deine persönlichen Daten können in Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) verarbeitet werden, die möglicherweise keine Datenschutzgesetze haben, die denen des EWR entsprechen. Dazu gehören auch Transfers zwischen TSG und den mit TSG verbundenen Unternehmen. Die entsprechenden Global Payments-Unternehmen werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um den Schutz deiner persönlichen Daten, die über diese Website gesammelt werden, in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzgesetzen zu gewährleisten.

 

E-Mail-Adresse zur Abmeldung: dataprotectionmanager@TSG.co.uk 

Europäische Union: Datenverantwortlicher:

Entweder Harlands Services Limited oder Debit Finance Collections PLC. (soweit zutreffend) sind als Vertriebspartner von TSG in der Europäischen Union gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen verantwortlich, soweit sie deine Daten für ihre eigenen Zwecke verwenden. Wenn TSG oder eines seiner anderen verbundenen Unternehmen deine persönlichen Daten für seine eigenen Zwecke verwendet, kann dieses Unternehmen auch nach den entsprechend geltenden Datenschutzgesetzen verantwortlich sein. Du kannst dich entweder an Harlands Services Limited oder Debit Finance Collections PLC. wenden, um zusätzliche Informationen über die Drittparteien zu erhalten, an die deine persönlichen Daten weitergegeben werden, sowie über die rechtliche Grundlage für die Verarbeitung dieser Daten und spezifische Informationen über die Ausübung der Rechte der betroffenen Personen gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (GDPR).

 

Australien

Nach dem Privacy Act 1988 (Cth) (dem australischen Datenschutzgesetz) hast du das Recht auf:

 

Zugang zu deinen persönlichen Daten;

Änderung deiner persönlichen Daten; und

Beschwerde hinsichtlich einer von uns ausgehenden Verletzung der australischen Datenschutzgrundsätze (in Anhang 1 des australischen Datenschutzgesetzes) oder eines verbindlichen registrierten APP-Kodex.

Wir werden alle Beschwerden oder Anträge auf Zugang zu oder Korrektur von persönlichen Daten in Übereinstimmung mit unseren Verpflichtungen gemäß dem australischen Datenschutzgesetz behandeln. Alle Beschwerden werden ernst genommen und von geeignetem Personal beurteilt mit dem Ziel, jedes Problem rechtzeitig und effizient und in Übereinstimmung mit dem australischen Datenschutzgesetz zu lösen.

 

Wenn du einen offiziellen Antrag stellen möchtest, kannst du dich an die Australian Information Commission wenden: 

Office of the Australian Information Commission

Adresse: Level 3, 175 Pitt Street, Sydney NSW 2000

Anschrift: GPO Box 5218, Sydney NSW 2001

Telefon: 1300 363 992

E-Mail: enquiries@oaic.gov.au

www.oaic.gov.au

E-Mail-Adresse: dataprotectionmanager@TSG.com.au

 

Neuseeland

Für Informationen, die von Kunden mit Wohnsitz in Neuseeland gesammelt werden, behandeln wir deine persönlichen Daten gemäß dem Privacy Act 1993 und dieser Richtlinie.

Wenn du einen offiziellen Antrag stellen möchtest, kannst du dich an die Australian Information Commission wenden:

 

Office of the Privacy Commissioner

Telefon: 0800 803 909 (Montag bis Freitag von 10 bis 15 Uhr)

E-Mail: enquiries@privacy.org.nz 

www.privacy.org.nz

E-Mail-Adresse zur Abmeldung: dataprotectionmanager@TSG.co.nz

 

Vereinigte Staaten von Amerika 

Wenn du dich in den Vereinigten Staaten befindest und Fragen oder Beschwerden hinsichtlich der Verarbeitung deiner persönlichen Daten hast, kannst du dich wie folgt an die Federal Trade Commission wenden:

 

Federal Trade Commission

Adresse des Hauptsitzes: 600 Pennsylvania Avenue NW, Washington DC, 20580

Telefon: (202) 326-2222

https://www.ftccomplaintassistant.gov

E-Mail-Adresse zur Abmeldung: dataprotectionmanager@TSG.us

 

DIESE RICHTLINIE KANN VON ZEIT ZU ZEIT AKTUALISIERT WERDEN.

TSG behält sich das Recht vor, diese Richtlinien jederzeit zu ändern, und jede geänderte Richtlinie tritt mit der Veröffentlichung auf dieser Website in Kraft. Wir bemühen uns nach Kräften, dich über alle wichtigen Änderungen per E-Mail oder andere Benachrichtigungen zu informieren. Deine fortgesetzte Nutzung unserer Dienstleistungen und Zugriff auf diese Website gilt als Annahme der geänderten Richtlinien. 

 

Letzte Aktualisierung: Januar 2019

TSG Privacy Policy

Last Updated:  January 2019

PRIVACY STATEMENT:

 

The Transaction Services Group (TSG) takes privacy and data protection issues seriously. We have designed this TSG Privacy Policy to explain how we handle personally-identifiable information.

The following statements relate to the collection of data, information security and privacy standards applicable to all users of the TSG Website (TSG Site). For the purpose of this policy, TSGweand usrefer to the Transaction Service Group of Companies. Our privacy practices may vary among the countries in which we operate to reflect local practices and legal requirements. See “Region-Specific Information” below. Please read this policy carefully.

TSG provides revenue management solutions through a number a number of leading recurring billing solution providers around the world. As a part of providing these services, we routinely collect and retain personal information about our customers and the third parties with whom our customers do business. For our customers, information about disclosures, transfers and other processing of personal information as part of our payment processing function is set out in the documentation provided to them at the onboarding stage and is outside of the scope of this policy, which relates only to information we obtain through the TSG Site.

WHO ARE WE?

 

TSG has a global presence with core Group companies in different territories: 

 

New Zealand

 

Debitsuccess Limited (Company no.620358) is a company incorporated in New Zealand, with its registered office in Auckland.

 

Paysmart NZ Limited (Company no.5691727) is a company incorporated in New Zealand, with its registered office in Auckland.

 

Clubware Limited (Company no. 874046) is a company incorporated in New Zealand, with its registered office in Auckland.   

 

Australia

 

Debitsuccess Pty Limited (ACN 095 551 581) is a company incorporated in Australia, with its registered office in Brisbane, Queensland 4000.

 

Paysmart Pty Limited (CAN 117 597 010) is a company incorporated in Australia, with its registered office in Brisbane, Queensland 4000.

 

Clubware Pty Limited (ACN 115 985 905) is a company incorporated in Australia, with its registered office in Brisbane, Queensland 4000. 

 

QK Technologies Pty Limited (ACN 119 998 122) is a company incorporated in Australia, with its registered office in Brisbane, Queensland 4000.

 

Links Modular Solutions Pty Limited (ACN 104 429 923) is a company incorporated in Australia, with its registered office in Brisbane, Queensland 4000.

 

United Kingdom and Europe

 

Transaction Services Group Limited (UK Company no.9766556) is a company incorporated in the United Kingdom, with its registered office at Rockwood House, Perrymount Road, Haywards Heath, West Sussex, RH16 3TW.

 

Harlands Group Limited (UK Company no.2982917) is a company incorporated in the United Kingdom, with its registered office at Rockwood House, Perrymount Road, Haywards Heath, West Sussex, RH16 3TW.

 

Debit Finance Collections PLC. (UK Company no.3422873) is a company incorporated in the United Kingdom, with its registered office at 16 Davy Avenue, Knowlhill, Milton Keynes, Buckinghamshire, MK5 8PL.

 

USA

 

Transaction Services Group (USA) Incorporated (Colorado 20161766142) is a company incorporated the United States, with its registered office at 2 North Central Avenue, #1800 Phoenix, AZ 85004.

 

Debitsuccess (USA) Incorporated (Colorado 20161748022) is a company incorporated in the United States, with its registered office at 2 North Central Avenue, #1800 Phoenix, AZ 85004.

 

   

PERSONAL INFORMATION WE OBTAIN

In the course of providing revenue management solutions for its clients, TSG (or any one of its Group companies), may process: 

  • Personal details such as demographic information including name, address, date of birth, email address, phone number.
  • Customer physiological data such as height, weight, body fat measurements which would be freely given by the data subject. 
  • Service usage data. 
  • Booking history. 
  • Communication history. 
  • Personal information relating to an employee including, name, email address, phone number.
  • Business contacts, including names, phone numbers and email addresses. 

If you would like to unsubscribe from our mailing lists, please either use the unsubscribe feature within the mail, or, send a request to unsubscribe to the relevant email address set out in ‘Region-specific Information’ section below.  

HOW WE USE PERONAL INFORMATION

We, or one of our Group Companies, may use your personal information for a number of reasons including the following:

  • To set up and administer your registration, and use of, the log in facility available on the TSG Site; 
  • For record-keeping and administration purposes;
  • To improve and personalise your experience when you use the TSG Sitep;
  • To make improvements to our products and services;
  • To contact you regarding any enquiry you make;
  • For statistical analysis;
  • To contact you by email, telephone or post including, if you have consented, to share newsletters or other updates, communications and/or publications;
  • For direct marketing purposes subject to your consent (as required by applicable law);
  • For compliance with applicable laws and/or regulations.

PERSONAL INFORMATION DISCLOSURES

TSG is a global business headquartered in Auckland, New Zealand, with a number of Group companies in various territories throughout the world. Your personal information may, with your consent (if required by law) be disclosed to recipients located outside of your country, including by one TSG company to another TSG company as is required to help us run our business. Disclosure may also occur to service providers engaged to perform functions on our behalf or to provide services to us, including (without limitation) legal, accounting, audit, consulting and other professional service providers. Some of our services may be provided by organizations with which TSG has a contractual relationship (including subcontractors), and, as a consequence, your personal information may be disclosed to them. We take steps aimed at ensuring that your personal information is disclosed by us only as is necessary for such organizations to perform their contracted services, and for no other purpose.

TSG may also disclose your personal information:

  • For legal or regulatory compliance purposes including: 
    • to exercise our legal rights or defend legal proceedings;
    • cooperating with law enforcement, regulatory or other government agencies;
    • as permitted by applicable laws and/or regulations; and
    • as required by a court order; 
  • When we hold a reasonable belief that disclosure is required:
    • in order to investigate, prevent, or take action regarding actual or suspected illegal activity; and
    • to protect and defend TSG’s rights or property or safety of TSG, its customers, staff, suppliers or others.

TSG will not disclose personal information to others other than as set out in this Policy or as agreed to contractually by our customers or as otherwise consented to.

ACCESSING AND UPDATING YOUR PERSONAL INFORMATION

You have the right to request from us copies of or access to your personal information that we hold. Please contact us for further details. We may request payment of a small fee, as permitted under applicable law. If you believe that any information that we have about you is inaccurate or incomplete, please inform us as soon as possible.

DATA AGGREGATION AND ANONYMISATION 

We may aggregate or anonymize your personal information in such a way as to ensure that you are not identified or identifiable from it, in order to use the anonymized or aggregated data. For example, for statistical analysis and administration including trend analysis, to design products and services and to analyze costs and charges in relation to our products and services, and to conduct risk assessment. We may share anonymized or aggregated data with our related companies and with other third parties. This policy does not restrict TSG's use or sharing of any non-personal, summarized, derived, anonymized or aggregated data.

COMMITMENT TO SECURITY, PRIVACY AND STANDARDS 

We take our responsibility to protect the security and privacy of the personal information we hold seriously. We maintain administrative, technical and physical safeguards designed to protect personal information against accidental, unlawful or unauthorized destruction, loss, alteration, access, disclosure or use.

Any suspected attempt to breach our policies and procedures, or to engage in any type of unauthorized action involving our information systems, is regarded as potential criminal activity. Such attempts and any other suspect behavior may be reported to the appropriate authorities.

Please remember that communications over the internet such as emails are not completely secure. We endeavor to keep secure all confidential information and personal information submitted to us through this website in accordance with our obligations under applicable laws and regulations. However, like all website operators, we cannot guarantee the security of any data transmitted through this website.

COOKIES

In providing this website, TSG utilizes "cookies". A cookie is a small text file that is stored on your computer for record-keeping purposes. A cookie does not identify you personally or contain any other information about you, but it does identify your computer.

We and some of our related companies and third-party service providers may use a combination of “persistent cookies” (cookies that remain on your hard drive for an extended period of time) and “session ID cookies” (cookies that expire when you close your browser) on the website to, for example, track overall site usage, and track and report on your use and interaction with ad impressions and ad services.

You can set your browser to notify you when you receive a cookie so that you will have an opportunity to either accept or reject it in each instance. However, you should note that refusing cookies may have a negative impact on the functionality and usability of the website.

We do not respond to or honor “Do Not Track” requests at this time.

EXTERNAL LINKS

TSG may provide links on this website to other websites that are not under our control. We do not endorse or make any warranty of any type regarding the content contained on such websites or products and services offered on those websites. We make no representation regarding your use of such websites. Please be aware that we are not responsible for the privacy practices of the operators of other websites. We encourage our users to be aware when they leave our site, and to read the privacy statements/policies of each and every website that collects personal information. This policy applies solely to information collected by us. You should read any other applicable privacy and cookies policies carefully before accessing and using such other websites.

MINORS

This Website is not intended for use by children. We do not solicit or knowingly accept any personal information from persons under the age of 18.  

TSG COMPLAINTS PROCESS

If you wish to complain about how we have handled your personal information, please provide our Privacy Officer with full details of your complaint and any supporting documentation:

Our Privacy Officer will endeavor to:

  • provide an initial response to your query or complaint within 10 business days, and
  • investigate and attempt to resolve your query or complaint within 30 business days or such longer period as is necessary and notified to you by our Privacy Officer.

If you are still not satisfied, you may have the lodging an official complaint with a Government agency. Please see the ‘Region-Specific Information’ section below. 

REGION-SPECIFIC INFORMATION

Users in the following regions and countries should read the sections below, which contain additional information about regional-specific privacy laws and regulations. In the event of conflict between the information above and the sections below, the sections below will prevail for the regions and countries specified.

Users in the United Kingdom and other countries within the European Economic Area

Your personal information may be processed in countries outside the European Economic Area (EEA) which may not have data privacy laws equivalent to those in the EEA. This includes transfers between TSG and its related companies. The relevant Global Payments companies will take the necessary measures to ensure protection of your personal data collected through this website in accordance with applicable data privacy laws.

Unsubscribe email address: dataprotectionmanager@TSG.co.uk 

European Union: Data Controller Identification

Either Harlands Services Limited or Debit Finance Collections PLC. (as applicable) as distributors of TSG in the European Union, will be responsible under applicable privacy laws to the extent they use your personal information for their own purposes. If TSG or any of its other related companies uses your personal information for its own purposes, that entity may also be responsible under any privacy laws applicable to it. You may contact either Harlands Services Limited or Debit Finance Collections PLC. to receive additional information about the third-parties to whom your personal data is shared as well as the legal basis for processing such data, and specific information about exercising your data subject rights under the General Data Protection Regulation (GDPR).

Australia

Under the Privacy Act 1988 (Cth) (the Australian Privacy Act), you have the right to:

  1. request access to your personal information;
  2. request the correction of your personal information; and
  3. complain about a breach by us of the Australian Privacy Principles (in Schedule 1 of the Australian Privacy Act) or any binding registered APP Code. 

We will handle any complaints or requests for access to or correction of personal information in accordance with our obligations under the Australian Privacy Act. All complaints are taken seriously and will be assessed by appropriate personnel with the aim of resolving any issue in a timely and efficient manner and in accordance with the Australian Privacy Act.

If you would like to lodge an official compliant, you can contact the Australian Information Commission: 

Office of the Australian information Commission

Office Address: Level 3, 175 Pitt Street, Sydney NSW 2000

Postal Address: GPO Box 5218, Sydney NSW 2001

Phone: 1300 363 992

Email: enquiries@oaic.gov.au

www.oaic.gov.au

Unsubscribe email address: dataprotectionmanager@TSG.com.au

New Zealand

For information collected from customers resident in New Zealand, we will deal with your personal information in accordance with the Privacy Act 1993 and this policy.

If you would like to lodge an official compliant, you can contact the Australian Information Commission:

Office of the Privacy Commissioner

Phone: 0800 803 909 (Monday to Friday 10:00 am to 3:00pm)

Email: enquiries@privacy.org.nz 

www.privacy.org.nz

Unsubscribe email address: dataprotectionmanager@TSG.co.nz

United States of America 

If you are in the United States and have any queries or complaints about the processing of your personal information, you can contact the Federal Trade Commission as follows:

Federal Trade Commission

Headquarters Address: 600 Pennsylvania Avenue NW, Washington DC, 20580

Phone: (202) 326-2222

https://www.ftccomplaintassistant.gov

Unsubscribe email address: dataprotectionmanager@TSG.us

THIS POLICY MAY BE UPDATED FROM TIME TO TIME

TSG reserves the right to change this policy at any time, and any amended policy is effective upon posting to this website. We will make every effort to communicate any significant changes to you via email or other notification. Your continued use of our services and access of this website, will be deemed acceptance of any amended policy. 

Last updated: January 2019