Allgemeine Geschäftsbedingungen

Letzte Aktualisierung: 5.12.2018

Bitte lies diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen („Geschäftsbedingungen“, „Allgemeine Geschäftsbedingungen“) sorgfältig durch, bevor du die von TSG betriebene Website https://transactionservices.global/ nutzt: Revenue Management Solutions („wir“, „uns“ oder „unser“).

Dein Zugang zu diesem Dienst und dessen Nutzung sind an die Bedingung geknüpft, dass du diese Bedingungen akzeptierst und einhältst. Diese Bedingungen gelten für alle Besucher, Benutzer und andere, die auf den Dienst zugreifen oder ihn nutzen.

Mit dem Zugriff auf den Dienst oder dessen Nutzung erklärst du dich mit diesen Bedingungen einverstanden. Wenn du mit irgendeinem Teil der Bedingungen nicht einverstanden bist, darfst du nicht auf diesen Dienst zugreifen.

 

Erwerb

Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung erwerben möchtest, das bzw. die über die Dienstleistung zur Verfügung gestellt wird („Kauf“), wirst du möglicherweise aufgefordert, bestimmte Informationen zu deinem Kauf anzugeben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf deine ...

 

TSG: Revenue Management Solutions

Links Modular Solutions

Clubware

Debitsuccess 

Abonnements

Einige Teile des Dienstes werden auf Abonnementbasis („Abonnement/s“) in Rechnung gestellt. Du erhältst im Voraus eine Rechnung alle ...

 

TSG: Revenue Management Solutions

Links Modular Solutions

Clubware

Debitsuccess

Inhalt

Unser Dienst ermöglicht es dir, bestimmte Informationen, Texte, Grafiken, Videos oder anderes Material („Inhalt“) einzustellen, zu verlinken, zu speichern, weiterzugeben und anderweitig verfügbar zu machen. Du bist verantwortlich für ...

 

TSG: Revenue Management Solutions 

Links Modular Solutions

Clubware

Debitsuccess

 

Links zu anderen Websites

Unser Service kann Links zu Webseiten oder Dienstleistungen Dritter enthalten, die nicht im Besitz oder unter der Kontrolle von TSG sind: Revenue Management Solutions.

TSG: Revenue Management Solutions hat keine Kontrolle über und übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder die Praktiken von Websites oder Diensten Dritter. Du erkennst außerdem an und stimmst zu, dass TSG: Revenue Management Solutions weder direkt noch indirekt verantwortlich oder haftbar für Schäden oder Verluste ist, die durch oder in Verbindung mit der Nutzung von oder dem Vertrauen auf solche Inhalte, Waren oder Dienstleistungen, die auf oder über solche Websites oder Dienstleistungen verfügbar sind, verursacht werden oder angeblich verursacht werden.

Dritte können Cookies, Web Beacons und ähnliche Technologien verwenden, um Informationen von unserer Website und anderen Stellen im Internet zu sammeln oder zu erhalten und diese Informationen zur Bereitstellung von Messdiensten und Zielanzeigen zu nutzen. Benutzer können sich gegen die Sammlung und Verwendung von Informationen für die gezielte Anzeigenschaltung entscheiden, indem sie www.aboutads.info/choices) besuchen. 

 

Änderungen

Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen nach eigenem Ermessen jederzeit zu ändern oder zu ersetzen. Wenn eine Überarbeitung wesentlicher Art ist, werden wir versuchen, mindestens 30 (change this) Tage vor Inkrafttreten der neuen Bedingungen mitzuteilen. Was eine wesentliche Änderung darstellt, wird nach unserem alleinigen Ermessen bestimmt.

 

Kontakt

Falls du weiterführende Fragen zu diesen Bedingungen hast, setz dich bitte mit uns in Verbindung.

Terms and Conditions

 

Last updated: 5/12/2018

 

Please read these Terms and Conditions (“Terms”, “Terms and Conditions”) carefully before using the https://transactionservices.global/ website operated by TSG: Revenue Management Solutions (“us”, “we”, or “our”).

 

Your access to and use of the Service is conditioned on your acceptance of and compliance with these Terms. These Terms apply to all visitors, users and others who access or use the Service.

 

By accessing or using the Service you agree to be bound by these Terms. If you disagree with any part of the terms then you may not access the Service.

 

Purchases

 

If you wish to purchase any product or service made available through the Service (“Purchase”), you may be asked to supply certain information relevant to your Purchase including, without limitation, your …

 

TSG: Revenue Management Solutions

Links Modular Solutions

Clubware

Debitsuccess

 

Subscriptions

 

Some parts of the Service are billed on a subscription basis (“Subscription(s)”). You will be billed in advance on a recurring …

 

TSG: Revenue Management Solutions

Links Modular Solutions

Clubware

Debitsuccess

 

Content

 

Our Service allows you to post, link, store, share and otherwise make available certain information, text, graphics, videos, or other material (“Content”). You are responsible for the …

 

TSG: Revenue Management Solutions

Links Modular Solutions

Clubware

Debitsuccess

 

Links To Other Web Sites

 

Our Service may contain links to third-party web sites or services that are not owned or controlled by TSG: Revenue Management Solutions.

 

TSG: Revenue Management Solutions has no control over, and assumes no responsibility for, the content, privacy policies, or practices of any third party web sites or services. You further acknowledge and agree that TSG: Revenue Management Solutions shall not be responsible or liable, directly or indirectly, for any damage or loss caused or alleged to be caused by or in connection with use of or reliance on any such content, goods or services available on or through any such web sites or services.

 

Third parties may use cookies, web beacons, and similar technologies to collect or receive information from our website and elsewhere on the internet and use that information to provide measurement services and target ads. Users can opt-out of the collection and use of information for ad targeting by visiting www.aboutads.info/choices).

 

Changes

 

We reserve the right, at our sole discretion, to modify or replace these Terms at any time. If a revision is material we will try to provide at least 30 (change this) days’ notice prior to any new terms taking effect. What constitutes a material change will be determined at our sole discretion.

 

Contact Us

 

If you have any questions about these Terms, please contact us.